Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Guten Morgen Ihr Lieben…..

Hinterlasse einen Kommentar

Heute möchte ich euch meinen neuen Pulli zeigen, passt gerade genau zu unserem Wetter. Seit heute morgen schneit es bei uns mal wieder…… und kalt ist es auch. grrrrrrr……

Naja passt ja alles noch, ist ja Februar…….. 🙂 Dafür kann ich den Kuschelpulli tragen.

9A0A379D-350C-4524-B850-D8B79D6A3CC0

Material: ein Sweatstoff, innen kuschlig weich

Wünsche euch einen schönen Freitag……… liebe Grüße…….. Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

Hinterlasse einen Kommentar