Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Huhu….. #wgwk2017 entdeckt….

Hinterlasse einen Kommentar

Wer noch mit machen möchte, muss sich beeilen…. Bei „Zum Nähen in den Keller“ fängt bald die tolle Weihnachtsgeschenkewanderkiste wieder an.

Eine tolle Idee von Jana. Freue mich, habe noch einen Platz ergattert. Also dann mal noch schnell ran……. 🙂

Drücke noch die Daumen wer noch mitmachen möchte.

Wünsche euch noch einen schönen Montag…….. Liebe Grüße…..Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

Hinterlasse einen Kommentar