Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben ……

Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß, ich weiß, ich habe euch total vernachlässigt. Tut mir auch sehr leid.

Bei mir ist viel passiert, ob positive oder negative Dinge, die einem immer aus die Bahnen werfen und es verhindert sich die Zeit zu nehmen um mal eben ein Post abzusenden.

Ich werde mich wieder bessern um Euch wieder mehr zu schreiben und Euch meine Kreativen Ideen zu zeigen.

Ich bin jetzt auch bei Instagram unter “ plischplasch_design“ unterwegs, wer mal Zeit und Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen.

Würde mich freuen.

Heute habe ich natürlich auch was zum zeigen…….

Mein Liebe Freundin hat sich für die Bilder zur Verfügung gestellt für das tolle Sommershirt, ich finde steht ihr blendend.

IMG_1482

Es wurde aus Jersey hergestellt, was eins meiner Lieblingsmaterialen in den letzten Jahren geworden ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag…… Liebe Grüße…….. Eure Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

Hinterlasse einen Kommentar