Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Über mich

Hallo zusammen!!!

Ich danke für Ihren Besuch auf meinen Blog plischplasch kreative Gestaltung. Dieser Blog ist in erster Linie auf kreatives Gestalten aufgebaut.

Noch etwas zu mir, ich heiße Ella wohne im Landkreis Osnabrück schon seit einigen Jahren und fühle mich dort sehr wohl. Ich nähe und Stempel seit 1997 und komm auch nicht mehr von los. Wir haben vor ein paar Jahren unsere Gartenlaube als meine Nählaube umgebaut, wo heute Nähkurse für Erwachsene und Kinder, sowie Stempelworkshop statt finden.

Ich freue mich, euch immer neue Dinge von mir zu präsentieren und würde mich über Feedbacks von euch freuen. Dann wollen wir mal los legen……

Liebe Grüße

Ella

 

 

 

 

27 Kommentare zu “Über mich

  1. Sieht doch schon super aus 🙂 Sehr schöne Sachen und Ideen ❤

    Like

  2. schoener blog, schoene Ideen !!! weiter so 🙂
    LG Elke!

    Like

  3. Ich danke dir Elke, dass freut mich. Liebe Grüße Ela

    Like

  4. Hallo Ela! Da mein Blog noch in den Kinderschuhen steckt und bekanntlich aller Anfang schwer ist, habe ich mich umso mehr gefreut, dass du eine meiner ersten Abonnentinnen warst und möchte dir und deinen Liebsten auf diesem Weg persönlich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen 😉
    Liebe Grüße, Steffi

    Like

    • Hallo Steffi, da freue ich mich sehr drüber und ein dickes Dankeschön. Wünsche dir und deiner Familie auch ein Wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Liebe Grüße Ela

      Like

  5. Hallo, ich habe Dich für den „Liebster Award“ nominiert. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst. LG Stefanie

    http://100lieblingsstuecke.wordpress.com/2015/01/31/liebster-award-3-und-letzte-runde/

    Like

  6. Hallo…. Landkreis Osnabrück? Alte Heimat…..und Nachbarkreis! Wo denn?

    Like

  7. Ahhhh…. entgegengesetzte Richtung!

    Gefällt 1 Person

  8. Huhuu, das ist ja lustig. Den Stoff in Deinem Bild habe ich auch. Vor 20 Jahren in Holland gekauft. 🙂 LG Angela

    Gefällt 1 Person

  9. moin ela,
    wollte mal vorbeischauen und schauen was dein blog so macht 😉
    macht sich prima! weiter so!
    die astrid

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo liebe Ela,
    ich habe dich soeben für den One lovely Blog Award nominiert:
    https://everydayandme.wordpress.com/2015/04/17/one-lovely-blog-award/
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, denn ich finde deinen Blog wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

  11. liebe ela, ich habe mich schon gewundert wieso ich keine benachrichtigung über einen neuen beitrag von dir bekomme – eban habe ich gemerkt, dass irgendwie die einstellung folgen gelöscht wurde… Also nicht wundern wenn ich dir jetzt nochmal “ folge“ lg chri*

    Gefällt 1 Person

  12. Hallo, ich habe dich für den Liebster-Award nominiert…schau doch mal nach…
    Liebe Grüße, tyrsten
    https://tyrsten.wordpress.com/2015/05/27/liebster-award/

    Gefällt 1 Person

  13. Nominierung zum Liebster Award!

    Liebe Ela,

    du wurdest von mir zum Liebster Award nominiert.
    Schau mal bei mir vorbei, da erfährst du, was zu tun ist! 😀
    https://madamerosali.wordpress.com/
    Liebste Grüße
    PeggyS.

    Like

  14. Liebe Ela, ich habe schon gesehen, dass du gaaaanz oft schon nominiert wurdest…trotzdem wollte ich es auch machen und habe dich für den liebsten award nominiert…ich möchte dich einfach nur darüber informieren – https://3dasneue2.wordpress.com/2015/06/19/schmeicheleinheit-liebster-award-fur-mich-ohhh-wie-schon/kann aber gut verstehen, dass du nicht noch mal Lust hast Fragen zu beantworten…mir war es nur einfach wichtig, weil ich es schön finde, dass du immer nette Kommentar schreibst und so liebevolle Beiträge verfasst…
    lg chri*

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo meine Liebe,
    wir haben Dich für den Blogger Recognition Award nominiert und würden uns freuen, wenn Du mitmachst! Hier geht’s zu unserem Blogpost: https://lisibloggt.wordpress.com/2015/09/11/lisibloggt-for-blogger-recognition-award/
    Liebe Grüße,
    Kathi & Lisi

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar