Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…..💕

2 Kommentare

Den ersten Monat von 2017 haben wir auch schon hinter uns gebracht…..😊

Ich Versuch mich zwischendurch an mein ersten Hexagon. Hab es schon öfters mal gesehen und fand es sieht Klasse aus. Also habe ich mich mal dran gewagt.

Es ist doch nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist was für Abends vorm Fernseher.

Das erste Stück zeige ich euch heute mal.

img_0265

Wünsche euch einen schönen Sonntag…..

Liebe Grüße……. Ela💕

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

2 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…..💕

  1. Hallo !
    Das sieht ja schon toll aus !
    Deine beiden Verlinkungen haben nicht geklappt. Ich habe sie gelöscht und dich bei verlinkt. Ich hoffe, das ist okay.
    LG Ellen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar