Kreative Gestaltung plischplasch

NĂ€hen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallöchen Ihr Lieben đŸ’•

Ein Kommentar

Seit Ihr schon im Weihnachtsstress? Ich bin fleißig dabei Weihnachtsgeschenke zu nĂ€hen, basteln usw.

Möchte euch heute eins davon zeigen und zwar ein KekshĂ€uschen…..

Es ist wirklich ein tolles Geschenk 🎁 und ist auch nicht schwer.

Schaut selbst…..😊

img_0723

WĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende und 4 Advent……. Liebe GrĂŒĂŸe…. Ela💕

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim NĂ€hen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer NĂ€hwerkstatt und erlernte das NĂ€hen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wĂŒnsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe GrĂŒĂŸe

Ein Kommentar zu “Hallöchen Ihr Lieben đŸ’•

  1. Ist ja total goldig 🙂
    Herzlichste GrĂŒĂŸe, MaryLou

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

