Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Schönen guten Abend…..💕

21 Kommentare

Freue mich riesig, bin dieses Jahr mit dabei, beim Adventskalenderwichteln 2016 von Jannymade und Appelkatha.😊

Nun ist es Zeit euch den Teaser meines Adventkalender zu zeigen. Ich bin das erstmal mit dabei und hoffe das meine Adventsüberraschungen  denjenigen die schöne Adventszeit versüßt der ihn bekommt.

Man ist ja immer wieder am zusammen stellen, dann doch nicht, dann kommt das nächste usw. Oje oje…..😊

img_0495

Wünsche Euch einen schönen Abend…..

Liebe Grüße….. Ela

 

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

21 Kommentare zu “Schönen guten Abend…..💕

  1. Ein weihnachtlicher Adventskalender wird es auf jeden Fall – die Farben sprechen sehr dafür 😉 .
    Viele Grüße
    Janine

    Like

  2. Sehr hübsch, dein Einblick.
    Viele Grüße, Tina

    Like

  3. Schöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Bettina

    Like

  4. Hmmm, da kann ich leider noch gar nichts erahnen und bin doch so neugierig 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ich bin sehr gespannt wen du bewichtelst….und ich habe sogar eine Vermutung zu wem der Kalender passen könnte. Mal schauen ob ich richtig liege.

    Like

  6. Oh, mir gefallt schon was ich sehe, auch ich bin das erste Mal dabei. Man ist immer wieder am Überlegen ob man richtig ausgewählt hat für sein Wichtelkind.

    LG moni

    Like

  7. Na du machst es auch spannend. Lg trudi

    Like

  8. Schön, dass du einen Platz ergattern konntest, denn es macht soviel Spaß jemanden zu bewichteln, auch wenn man ihn noch nicht kennt. Dein Einblick bleib geheimnisvoll bis zum Schluß!
    LG Elke

    Like

  9. Na, du machst es ja spannend… Mal schauen, was sich hinter all dem verbirgt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    Like

  10. Viel verrät dein teaser ja nicht, aber soll es ja auch sein. Ich bin gespannt.
    LG starky

    Like

  11. Hihi, ich habe auch schon mehrmals umdisponiert^^
    Viele Grüße
    Anela

    Like

  12. Ich mag das Papier was du verwendet hast 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Hey, das sieht schön aus. Sehr feierlich!

    Liebe Grüße, Katha

    Like

Hinterlasse einen Kommentar