Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallöchen Ihr Lieben…..💕

12 Kommentare

 

Melde mich auch mal wieder ……😊 In Moment ist viel los bei uns, bin dabei mein erstes kleines Herbstfest zu organisieren das am 30.10.2016 in meinem Nähcafe statt findet. Freue mich schon riesig drauf und werde auch immer nervöser. Wird schon gut gehen…..😊

So, nun aber wie versprochen mein erster T-Shirt -Pulli Schnitt, den man mehrmals verwenden kann. Als T-Shirt oder auch als Pulli, mit Bündchen oder auch ohne, wie man gerade gelaunt ist. 😀

Stoffempfehlung auf jedenfall dehnbare Stoff wie Jersey.

Nun schaut mal selber:

img_0287

img_0375

Und was meint Ihr……?

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende….💕

Liebe. Grüße Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

12 Kommentare zu “Hallöchen Ihr Lieben…..💕

  1. Sieht schick aus! Finde prima, dass man den Schnitt variieren kann.
    Viel Erfolg bei deinem Herbstfest.
    Alles Liebe
    Silvia

    Gefällt 2 Personen

  2. Gefällt mir richtig gut 😀
    Viel Spaß beim Herbstfest.
    Herzlichste Grüße, MaryLou

    Like

  3. Hallo Plischplasch,

    Tolle Oberteile. Finde ich klasse wenn man sich alleine was nähen kann.
    Viel Spaß und Erfolg für dein Herbstfest.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 2 Personen

  4. Sieht gut aus der Schnitt, sowohl lang als arch kurzärmlig. Schööön 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Aaaah, habe mich gerade verliebt ❤ Der Stoff mit den Vögeln vom T-Shirt ist der Hammer und der Schnitt gefällt mir auch.
    LG Stefanie

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar