Kreative Gestaltung plischplasch

NĂ€hen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallöchen…..💕

2 Kommentare

img_0335

Möchte auch noch schnell was zu meinem Stöffchen erzĂ€hlen. Bin mit dabei, beim Schrottstofftausch von KĂŒnstlerkind.

Eine tolle Idee, so kann sich jemand anderes dran erfreuen und was tolles raus nÀhen. Bei mir liegt er jetzt gut 3 Jahre im Regal. Ich fand ihn total Klasse wo ich ihn gesehen habe nur bis jetzt ist mir nichts ein gefallen was oder wenn ich damit benÀhen soll.

Es ist eine ganzes StĂŒck Baumwollstoff von 1 Meter lang x 150 breit.

img_0397

Freue mich schon wenn es bald los geht.👍

WĂŒnsche Euch noch einen schönen Donnerstag…..😊 Liebe GrĂŒĂŸe….. Ela 💕

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim NĂ€hen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer NĂ€hwerkstatt und erlernte das NĂ€hen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wĂŒnsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe GrĂŒĂŸe

2 Kommentare zu “Hallöchen…..💕

  1. Ein echt niedlicher Stoff, ich bin gespannt wo er ein neues zu Hause finden wird.
    Lg Tanja

    GefÀllt mir

  2. Pingback: „Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 17 – KĂŒnstlerkind

Kommentar verfassen

