Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Na Ihr Lieben……💕

4 Kommentare

Soooo, möchte mich auch mal wieder melden. Habe im Moment viel zu tun, probiere und nähe gerade an eigene Oberteile + Schnitt.  Möchte das man aus ein einfaches Oberteil mehrere Varianten nähen kann. Sieht gut aus…😊😉 Mehr dazu bald…… Ãœberraschung….

Zeige euch natürlich noch was anderes, schaut selbst.

Eine Tasche aus Wachstuch und innen mit Baumwollstoff kombiniert. Einfach und schnell genäht.

Wünsche Euch einen schönen Dienstagnachmittag….. Liebe Grüße…. Ela💕

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

4 Kommentare zu “Na Ihr Lieben……💕

  1. Hallo Kreative Gestaltung plischplasch,

    die sieht toll aus. Finde ich Schön wenn man nähen kann.
    Habe auch gerade gesehen das du dich bei mir als Follower eingetragen hast, vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

    Like

  2. WOW, was für ein schönes Muster und die Kombination mit dem frischen Grün innen finde ich auch sehr schön. Toll geworden!
    Viele Grüße ♥ Anni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar