Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…💕

6 Kommentare

Wir fiebern unseren Sommerurlaub entgegen, noch 2 Tage…….year endlich. 3 Wochen Spaß, Spiel und Entspannung. 1 Woche davon am Nordstrand an der Nordsee, freu mich schon riesig 😄😄

Nun aber zu dem was ich Euch zeigen möchte. Ein super einfaches Shirt mit kurzen Armen. Ich nenne es jetzt schon mein Wohlfühl-Shirt. Es ist soooo bequem und nicht das einzige, davon werde ich noch ein paar nähen.

So hier ist es……

image

Hoffe kann man gut erkennen, dass Bild ist nicht das Beste.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße……. Ela 😊

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

6 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…💕

  1. Oh ja das sieht sehr bequem aus. Tolle Farbe. Was ist das denn für ein Schnitt?
    LG Rebecca

    Gefällt mir

    • Dankeschön….. Ein Schnitt wo der Arm mit dran ist. Schnell genäht. Habe ich aus einem Buch für Yoga Bekleidung. Habe es etwas umfunktioniert und ist nun mein Wohlfühlen- Shirt. 😊 LG Ela

      Gefällt mir

  2. Sieht toll aus 🙂
    Wünsche euch einen schönen Urlaub.
    LG Nine

    Gefällt mir

  3. ein super shirt , gefällt mir sehr 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s