Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Grüße Euch…..💕

7 Kommentare

Heute möchte ich mein Monats-Motto-Tausch von Mai zeigen und mich ganz herzlich bei der Lieben Eileen bedanken.💕

Ich habe mich riesig gefreut über dein Päckchen und es hat mir so supi gefallen, dass es jetzt mein Frühstücksbag für meine Arbeit ist. Passt alles rein was ich brauche.😄 Und nicht nur das war in dem Päckchen eine tolle Karte und was leckeres zum naschen. Das zum naschen habe ich mit meinen Kindern geteilt.💕 Sehr lecker haben sie gesagt und weg was es…..😄.

Jetzt kommt es…….

image

Liebe Eileen nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag,

Ganz liebe Grüße…… Eure Ela 💕

 

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

7 Kommentare zu “Grüße Euch…..💕

  1. So toll deine Lunchbag 🙂
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    Gefällt 1 Person

  2. Uiiii das bist du aber schön beschenkt worden. Sieht toll aus. Lg Rebecca

    Gefällt mir

  3. Liebe Ela,
    vielen, vielen Dank für Deine tolle Lunchbag und das hübsche Ansteckerchen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    GLG
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

