Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…..😄

8 Kommentare

Hab Ihr auch, dass typische Aprilwetter? Ich hätte gerne so wie letztes Wochenende. 🌞😊 Naja, man kann eh nicht dran drehen.

Egal, so hat man mehr Lusten zum Nähen und Basteln. Obwohl ich die bin, die mit Nähmaschine sich nach draußen  in die Sonne setzt.😄

Jetzt genug von mir, jetzt zu dem was ich genäht habe, ein Jerseykleid. Ich trage sie gerne über eine Leggings, Strickjacke oder schicken Pulli drüber und fertig ist man angezogen.

Sooo, jetzt zeig ich es Euch…..

image

Wünsche Euch einen schönen Samstag….

Liebe Grüße…… Eure Ela 💕

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

8 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…..😄

  1. Sieht schick aus, da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Sommer. Und schöner Stoff.
    LG

    Like

  2. Toll geworden 🙂

    Like

  3. Das ist wirklich super 😍

    Like

  4. Perfekt genutzes Mistwetter 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar