Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Grüße Euch…… Ihr Lieben……😊

6 Kommentare

Ich zeige Euch, was ich am Samstag gewerkelt habe. Es ist mal nichts genähtes. Habe ein tolles Buch geschenkt bekommen und musste es gleich ausprobieren. Und sehe da, es ist mir ganz gut gelungen, finde ich……😊

So kann man alte Holzfliesen, die man rumfliegen hat super verarbeiten. Die Tiere sind aus Kokospapier, Äste findet man im Garten oder im Wald. Stoffreste für die Säckchen. Fertig ist eine Deko die nicht jeder hat.

Schaut mal selbst….. 😄

image

Ich finde es ist ein tolles Dekobild zum hinstellen oder zum aufhängen geworden.

Wünsche Euch einen schönen Dienstagnachmittag…… Liebe Grüße Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

6 Kommentare zu “Grüße Euch…… Ihr Lieben……😊

  1. Das ist dir sehr gut gelungen! Gefällt mir! Aus welchem Buch hast du den die tolle Anleitung???? (pling, pling)

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht sooo toll aus, ich bin sehr begeistert!
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar