Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…..

12 Kommentare

 

image

Möchte Euch mein tolles Geschenk zeigen, dass ich bei dem Monats Motto Tausch bekommen habe. Monatsmotto für Januar war ein Körnerkissen. Eine tolle Idee von Nine und macht jetzt schon rißig Spaß. Würde mich gerne bedanken, nur leider war kein Name oder Blogname bei gelegt!!

Wünsche Euch einen schönen Abend…… Liebe Grüße…….Ela

 

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

12 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…..

  1. Das ist ja Zucker! Von mir ist das Körnerkissen nicht, aber ich wüsste zu gern, wo der tolle Stoff her ist 😛 Bestimmt meldet sich noch jemand. Oder du rätselst im Ausschlussverfahren 😀
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Finde ich auch knuffig , auch wenn er nicht von mir ist, aber ne nette Idee ist das schon.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Kissen ist ja wirklich süß 🙂
    Übrigens, es ist von Silke ( StarBird, Facebook-Seite)
    LG Nine

    Gefällt 3 Personen

  4. Ohhhhhhhhhh 😍 ich find das auch süß.

    Lieben Dank für dein Bauchtröster.

    Lg jenn

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja süß geworden ❤ Tolle Idee. LG Nini

    Gefällt 2 Personen

  6. Ich wars 😉 Hatte ich nicht meinen Namen auf das Päckchen geschrieben??? Komisch… ich habe leider auch die Karte, die mit rein sollte, vergessen… hoffe, es gefällt dir und hält dich warm! Der Stoff war übrigens mal Baby-Bettwäsche 😉 fand den Stoff so schön, dass ich ihn aufbewahrt habe. Jetzt hatte ich endlich einen Verwendungszweck…
    Liebe Grüsse
    Silke von StarBird / http://www.facebook.de/starbirdstern

    Like

    • Hallo Silke,
      Danke das du dich nochmal gemeldet hast. Einen ganz lieben Dank dafür, habe mich riesig gefreut. Dein Name stand drauf, nur die Post hat mit ihren Stempel so geschmiert, dass man nicht mehr alles erkennen konnte.
      Nochmal Danke und wünsche einen schönen Abend. Liebe Grüße….. Ela.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar