Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…..

12 Kommentare

 

image

Möchte Euch mein tolles Geschenk zeigen, dass ich bei dem Monats Motto Tausch bekommen habe. Monatsmotto für Januar war ein Körnerkissen. Eine tolle Idee von Nine und macht jetzt schon rißig Spaß. Würde mich gerne bedanken, nur leider war kein Name oder Blogname bei gelegt!!

Wünsche Euch einen schönen Abend…… Liebe Grüße…….Ela

 

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

12 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…..

  1. Das ist ja Zucker! Von mir ist das Körnerkissen nicht, aber ich wüsste zu gern, wo der tolle Stoff her ist 😛 Bestimmt meldet sich noch jemand. Oder du rätselst im Ausschlussverfahren 😀
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Finde ich auch knuffig , auch wenn er nicht von mir ist, aber ne nette Idee ist das schon.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Kissen ist ja wirklich süß 🙂
    Übrigens, es ist von Silke ( StarBird, Facebook-Seite)
    LG Nine

    Gefällt 3 Personen

  4. Ohhhhhhhhhh 😍 ich find das auch süß.

    Lieben Dank für dein Bauchtröster.

    Lg jenn

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja süß geworden ❤ Tolle Idee. LG Nini

    Gefällt 2 Personen

  6. Ich wars 😉 Hatte ich nicht meinen Namen auf das Päckchen geschrieben??? Komisch… ich habe leider auch die Karte, die mit rein sollte, vergessen… hoffe, es gefällt dir und hält dich warm! Der Stoff war übrigens mal Baby-Bettwäsche 😉 fand den Stoff so schön, dass ich ihn aufbewahrt habe. Jetzt hatte ich endlich einen Verwendungszweck…
    Liebe Grüsse
    Silke von StarBird / http://www.facebook.de/starbirdstern

    Gefällt mir

    • Hallo Silke,
      Danke das du dich nochmal gemeldet hast. Einen ganz lieben Dank dafür, habe mich riesig gefreut. Dein Name stand drauf, nur die Post hat mit ihren Stempel so geschmiert, dass man nicht mehr alles erkennen konnte.
      Nochmal Danke und wünsche einen schönen Abend. Liebe Grüße….. Ela.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s