Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…..

5 Kommentare

Wünsche  Euch noch einen tollen Start und viel Gesundheit fürs neue Jahr 2016.

Die erste Woche im neuen Jahr haben wir schon hinter uns gebracht. Mein neu Start fängt mit einem neuen Mitglied in meinen Nähatelier an.

Darf ich Euch vorstellen:……..  🙂

0133b6868b3d892d69b689a6e79b63e81c3dbbff7d014de822c06d4037346a40541b7af6081af762fad1

Hund Tritzian. Ein toller Deko- Hund, vor allem schnell genäht. Ein toller Bewacher, passt jetzt auf mein Nähatelier auf. Er steht schön auf  der Fensterbank wo er alles Überblicken kann. 🙂 Ein toller Schnitt den ich gefunden habe, auf der  Messe Nadel und Faden aus dem Jahr 2015.

Material: Baumwollsoff, Füllwatte und Satinband für die Schleife.

Wünsche Euch noch einen entspannten Sonntagabend….. Liebe Grüße……Ela

 

 

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

5 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…..

  1. Der ist ja toll! Da werd ich wohl auch mal nach dem Schnittmuster suchen … LG

    Gefällt 1 Person

  2. Der ist wirklich süß!

    Ich muss gestehen, ich habe Jahre lang nichts mehr vernünftiges genäht. Und meine Nähmaschine verstaubt in der Ecke… aber immer wenn du was Neues hochlädst, bekomme ich ein Jucken in meine Fingerchen. Vllt. sollte ich auch mal wieder anfangen.

    Du bist eine echte Inspiration. 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar