Kreative Gestaltung plischplasch

NĂ€hen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben……😊

Hinterlasse einen Kommentar

imageIch hoffe Ihr hattet alle einen schönen kuschligen 1. Advent. Ich war in den letzten Tagen an Wichtel Geschenken beschĂ€ftigt und am befĂŒllen der Adventskalender meiner Kinder. Ein paar werde ich euch in den nĂ€chsten Tagen zeigen.

Heute habe ich fĂŒr Euch ein TeekannenwĂ€rmer. Ist sehr schnell genĂ€ht und sieht toll aus aufn Kaffee-und Teetisch.

Man braucht die Kanne auch nicht stÀndig rausnehmen beim einschenken der Tasse.

Maße: 30 x 60 ist die Nahtzugabe mit drin.  Volumflies zwischen den Stoffen, zusammennĂ€hen. Ein schickes BĂ€ndchen zum zusammen binden und fertig ist ein tolles Wichtel Geschenk.

WĂŒnsche Euch einen tollen Montag… Liebe GrĂŒĂŸe…… Ela 😊
image

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim NĂ€hen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer NĂ€hwerkstatt und erlernte das NĂ€hen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wĂŒnsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe GrĂŒĂŸe

Kommentar verfassen

