Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…..☺️

13 Kommentare

Schäme mich schon, dass ich solange nichts gepostet habe. Ich probiere einige Sachen aus, eins davon zeige ich euch heute.

Einen alten Koffer, den ich noch stehen hatte. Habe es in einer Zeitschrift gesehen und fand es total toll.

Also, die Koffervorderseiten mit Tafelkreide angemalt. Von innen das alte Papier mit weißer Farbe bemalt, den Boden mit roter Farbe. Dann aus Stoffreste kleine Vorhänge auf Spieße geklebt und im Koffer mit doppelseitiges Klebeband befestigt.

Dann alte Puppenmöbel reingestellt und fertig ist eine kleine Puppenstube und die Koffervorderseiten kann man mit Kreide bemalen und schreiben.

So kann man zwei Sachen bespielen mit dem alten Koffer. Malen und Püppchen spielen.😀

Ist doch toll…… oder………???

Wünsche euch noch einen tollen Abend….. Liebe Grüße ….Ela💕

Wün

 

 

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

13 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…..☺️

  1. Was für eine tolle Idee! !! Supi!!! Glg Nici

    Gefällt mir

  2. Das ist echt eine großartige Idee! Sieht einfach klasse aus!
    LG, Tyrsten

    Gefällt 1 Person

  3. Mist, ich habe einen alten Koffer erst vor wenigen Wochen entsorgt. Dabei wäre das hier eine sehr schöne Alternativverwendung gewesen. Danke für die Inspiration.

    Gefällt mir

  4. Voll nett gemacht. da möchte man gleich mit einziehen. 🙂 LG!

    Gefällt 1 Person

  5. Was für ein süßes Kofferzimmer, Herz zerreißend. Eine ganz tolle Idee.
    Lieben Gruß von Katharina

    Gefällt 1 Person

  6. Klasse! Sehr gute Idee! Und: Sieht sehr, sehr schön aus! So einen alten Koffer hab ich auch noch; und endlich kann ich damit etwas anfangen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s