Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben……. Grüße Euch……☺️😊

6 Kommentare

image

Heute zeige ich Euch unseren neuen Helferlein, darf ich vorstellen „Franz die Qualle“ 😃

Super zur Resteverwertung und schnell genäht. Da die Spangen und Klammern von meiner Tochter überall rumliegen, fiel mir ein, dass ich in einer Zeitschrift so ein Helferlein gesehen habe. Also Kram, Kram, Kram und gefunden. Da wir ja Nordsee Fans sind, passte die Qualle super. Franz habe ich ihn getauft. 😀

Meine Tochter findet ihn Klasse, so hat “ Franz die Qualle “ einen Platz in unserem Bad bekommen.

Material: Filzstücke, Webbänder Reste und Wackelaugen

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend…… Liebe Grüße …… Eure Ela

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

6 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben……. Grüße Euch……☺️😊

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Vielleicht mache ich sowas für mein Patenkind… Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Supersüß :-)! Franz ist gaaanz großartig geworden!
    GLG
    Nicole

    Gefällt mir

  3. Praktisch und die Kinder freuen sich darüber😃

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s