Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallöchen Ihr Lieben…… Ich Grüße Euch……☺️

2 Kommentare

imageimageimage

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, musste ich gleich los werkeln 😄 🔨🔩

Habe eine tolle Deko für den neuen Eingang von meinem Nähcafe gewerkelt. Habe euch ja erzählt, dass ich mich etwas vergrößere und die Baustelle neigt sich langsam dem Ende. „Freu Freu…..“😄

Habe mir von meinem Mann jeweils drei Stücke aus alte Balken sägen lassen, in unterschiedlichen Größen, dann haben wir sie zusammengeschoben, so dass groß, mittel und klein immer zusammen stehen, mit Winkel befestigt und dann kam das dekorieren dran. Habe ein Tau mit Muscheln beklebt und um die Balken gelegt. Dann noch eine Flaschenpost versteckt und Gläser mit Sand und Muscheln dekoriert und jeweils auf die kleineren Balken gestellt. Fertig….. Abends kann man noch ein Teelicht in die Gläser stellen und es funkelt ganz toll…….☺️

Mir gefällt es super…..☺️

Wünsche Euch einen tollen Donnerstagabend…… Liebe Grüße ….. Ela💕

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

2 Kommentare zu “Hallöchen Ihr Lieben…… Ich Grüße Euch……☺️

  1. Schöne Idee! Mir gefällt es auch ganz toll!!! 😉
    LG, Tyrsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s