Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…….. Habe mal was für mich genäht…..

Ein Kommentar

image

Kennt Ihr das auch, man hat noch so viele Dinge zu erledigen und irgendwie, ratzfatz ist die Woche vorbei und man hat nicht das geschafft was man wollte……😒

Naja, man soll ja nicht jammern,😉 also habe ich es doch geschafft mir ein Shirt zu nähen, das schon ewig zugeschnitten auf meinem Tisch lag.

Habe es von einem anderen Shirt abgenommen und umgeändert. Über einer Leggings super zu tragen, da  es länger zugeschnitten ist….. Ich mag gerne längere Shirts über die Leggings.

Habe es aus zweifarbigen Jerseys genäht. Oben lässig in bunt und unten schwarz und enger.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend…….. Liebe Grüße…… Ela

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

Ein Kommentar zu “Hallo Ihr Lieben…….. Habe mal was für mich genäht…..

  1. leider ist das ein dauer Zustand 🙂 , zu viele Ideen und zu wenig Zeit oder Kraft .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

