Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben……. Ich bin im Lunchboxen-Wahn…….😀😀 Nein so schlimm ist es dann doch nicht.

9 Kommentare

imageimage

Habe schon einige Lunchboxen aus Wachstuch genäht, nur die sind immer alle weggegangen, nun habe ich endlich eine für mich genäht und muss sagen, die sind total praktisch……👍🍀

Sollte doch mal was auslaufen, 😁  kann man es einfach auswaschen. 👍

Und…….., So läuft nichts mehr in die eigene Tasche…..😊😊

Maße sind: 0,84 hoch, 0,24 breit

Wachstuch zweimal zuschneiden, 1x für außen und 1x für innen, Klettband für oben zum schließen, jeweils seitlich zusammennähen, an einer Seite eine Wendeöffnung lassen, Klett an denn Stellen nähen, wo man es schließen möchte, dann die eine Box umdrehen und in die andere reinstecken, oben dann zusammennähen und durch die Wendeöffnung alles umdrehen. Fertig ist die Lunchbox……..☺️

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag….. Liebe Grüße ……Ela

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

9 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben……. Ich bin im Lunchboxen-Wahn…….😀😀 Nein so schlimm ist es dann doch nicht.

  1. Ah, wieder etwas aus Wachstuch * grins * Passt hervorragend zu meinem Wachstuch Test 🙂
    Danke Dir dafür.
    LG Nine

    Gefällt mir

  2. Die Lunchbox oder Lunchtüte ist total hübsch. Was für ein Wachstuch verwendest du denn? Ist das lebensmittelecht? Ich weiss, dass einige diese Tischdecken dafür verwenden, die man von der Rolle kaufen kann, da hätte ich ein wenig Sorge vor schädlichen Weichmachern.
    LieGrü, Jana

    Gefällt 1 Person

    • Hallo, dass Wachstuch was ich habe ist lebensmittelecht und nicht schädlich, es ist auch nicht das ganz harte oder sture Wachstuch, sondern weicher. Wenn Interesse besteht, kann ich dir gern was schicken zum ausprobieren. LG Ela

      Gefällt mir

  3. Bei mir heißen die Dinger Lunchbag und ich find sie ober-klasse! Mein Aussenteil ist aus beschichtetem Stoff vom Schweden, der in Holzoptik.

    Gefällt 1 Person

  4. Ach, das erinnert mich daran… so eine Lunchbox wollte ich doch auch mal nähen für meine Kids. Das Wachstuch gefällt mir gut, hier finde ich immer nur recht kitschige Muster.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    • Hallöchen….. Kann dir gerne was von dem Wachstuch abgeben, habe da mehrere Meter noch von übrig. Er ist richtig toll und nicht so dick wie die anderen. Wünsche noch einen schönen Freitag. LG Ela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s