Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben……haben jetzt ein schönes langes Wochenende….. Freu….🌞🌞❤️🌹

5 Kommentare

imageimage

Habe es endlich mal geschafft diese Tasche zu nähen, habe den Schnitt mal von einer Lieben Freundin bekommen. Bin ganz überwältigt von der Tasche, ist richtig schön und geräumig, passt ordentlich was rein, genau was wir Frauen so brauchen…..😊😀 und vorne ein kleines Fenster, wo ich eine Postkarte reingesteckt habe, die mir mein Sohn von seiner Klassenfahrt geschrieben hat. Finde ich eine tolle Idee, man kann immer mal was Neues reinstecken, sieht dann immer anders aus von vorne……

Werde sie mal gleich über Pfingsten ausführen…..😀

Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende……. Liebe Grüße ….. Ela

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

5 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben……haben jetzt ein schönes langes Wochenende….. Freu….🌞🌞❤️🌹

  1. Wow, die sieht großartig aus, aber zwei Fragen bringen mich noch schier um vor Neugierde: hast du den dicken Filz mehrlagig mit einer ganz normalen Nähmaschine nähen können? Und: wie um Himmels Willen setzt man so einen Verschluss ein?

    Gefällt 1 Person

    • Hallo, hast hat gut funktioniert mit dem nähen, ist natürlich nicht so wie mit Stoff nähen, aber es ging…..☺️ Bei dem Verschluss habe ich nur einen kleinen Schnitt mit der Schere gemacht und den Verschluss durchgesteckt und von hinten die Zacken umgebogen…….. Wünsche schöne Pfingsten….. LG Ela

      Gefällt 1 Person

  2. Super geworden, tolle Tasche 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg Nine

    Gefällt 1 Person

  3. Ich möchte Dich gerne für den “Liebster Blog Award” nominieren und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    Wenn Du magst, schau einfach mal hier vorbei: https://wasmansomacht.wordpress.com/2015/05/26/liebster-award/

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s