Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Aktion “ Nähen für Sternenkinder „

7 Kommentare

image

Aktion “ Nähen für Sternenkinder “

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hat Nine ein Aufruf für die Aktion “ Nähen für Sternenkinder “ gestartet. Ich finde es ist eine tolle Sache und ich bin auch mit dabei. Also jeder der Lusten und etwas Zeit findet kann mitmachen, desto mehr nähen, desto mehr Bekleidung bekommen wir zusammen.

Nochmal zusammen gefasst, es geht um Babys die es nicht schaffen bei uns zu bleiben, weil Sie zu klein, krank oder mit Misbildung zu Welt kommen. Da Sie so klein sind werden Sie meist nackt beerdigt und dafür wäre dann die Bekleidung die die Liebe Nine für die Aktion “ Nähen für Sternenkinder“ sammeln.

Liebe Grüße …. Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

7 Kommentare zu “Aktion “ Nähen für Sternenkinder „

  1. Ich danke Dir, liebe ELA 🙂
    Lg Nine

    Like

  2. Liene ela, liebe nine….das finde ich eine wunderschöne und wichtige Idee – danke, dass ihr euch darum Gedanken macht… Jetzt ärgere ich mich wieder einmal mehr, dass ich nicht nähen, häckeln oder stricken kann …lg chri*

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Liebe Chri, bitte nicht ärgern, dafür machst du wundervolle andere Sachen nur wenn Du Lusten und Zeit hast probiere es einfach mal aus, es ist echt
      nicht schwer zu nähen…. Liebe Grüße Ela

      Gefällt 1 Person

  3. liebe ela,

    was für eine wunderbare aktion!! ich hoffe, es haben viele mitgemacht.

    eine meiner geschichten dreht sich um ein paar, das auch ein sternenkind hat.

    liebe grüße, kimi 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Kimi, so wie ich gelesen habe, sind wir 18 Frauen, die fleißig am nähen sind für die Aktion. Vielleicht kann man die Betroffenen so einwenig in der schweren Zeit helfen. Liebe Grüße Ela

      Gefällt 1 Person

  4. Eine tolle Idee, die dahinter steckt! Bekommen ich gleich Gänsehaut!

    Klasse, was alles auf die Beine gestellt wird!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar