Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…… Hier möchte ich die Tasche präsentieren von der lieben Peggy, (http://www.madamerosali.wordpress.com) die ich mir ausgesucht habe bei Nines Taschen-Tausch-Party….. Freu Freu Freu…..

4 Kommentare

image

Jipi….. Heute ist sie angekommen, hab mich riesig gefreut und sie wird nun mein treuer Begleiter werden. 😃 Und auf diesen Weg nochmals ein liebes Dankeschön an Nine und Ihrer tollen Idee der Taschen-Tausch-Party.

Liebe Grüße ……. Eure Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

4 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…… Hier möchte ich die Tasche präsentieren von der lieben Peggy, (http://www.madamerosali.wordpress.com) die ich mir ausgesucht habe bei Nines Taschen-Tausch-Party….. Freu Freu Freu…..

  1. Die Tasche ist so schön, meine Tochter ist noch immer ein wenig sauer auf mich, weil ich sie nicht ausgewählt habe 😦 Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Danke, dass Du dabei bist. Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

    Like

  2. Ich freu mich auch, dass sie dir gefällt! Super Auswahl 😀

    Like

  3. Ich hab mich gerade mal auf deinem Blog ein bisschen umgeschaut. Du bist ja selbst der totale Taschenprofi. Jetzt komme ich mir mit meiner Tasche ziemlich doof vor! 😦

    Like

Hinterlasse einen Kommentar