Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Schönen guten Morgen….. obwohl es ja verregnet ausschaut….. egal….. ich tüftel an den Ferienspiele für die Kinder in diesem Sommer…. Und das erste zeige ich euch schonmal…..

8 Kommentare

003 (5)007 (2)

Ich werde es wohl Elfenpilz Welt nennen, so kann jedes Kind seine eigene Pilz Welt gestalten…. und es ist auch eine tolle Resteverwertung…..  🙂

Material: Reste vom Fleece, kleine Stoffreste für das Halstuch und Holzspielfiguren für die kleinen Elfen sowie Watte zum ausstopfen.

gesehen im Magazin “ Mollie Makes“

Wünsche noch einen schönen Mittwoch….. Liebe Grüße….. Eure Ela

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

8 Kommentare zu “Schönen guten Morgen….. obwohl es ja verregnet ausschaut….. egal….. ich tüftel an den Ferienspiele für die Kinder in diesem Sommer…. Und das erste zeige ich euch schonmal…..

  1. Die Pilze und Feen sind toll. 🙂 Kleine Trolle könnte ich mir dazu auch noch gut vorstellen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ohhh ist das eine zauberhafte „Feenwelt“ – ich wünschte ich könnte nähen – vielleicht hat die Oma ja Lust….DANKE für die schöne Idee!!! Lg chri

    Like

Hinterlasse einen Kommentar