Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Schönen guten Morgen….. obwohl es ja verregnet ausschaut….. egal….. ich tüftel an den Ferienspiele für die Kinder in diesem Sommer…. Und das erste zeige ich euch schonmal…..

8 Kommentare

003 (5)007 (2)

Ich werde es wohl Elfenpilz Welt nennen, so kann jedes Kind seine eigene Pilz Welt gestalten…. und es ist auch eine tolle Resteverwertung…..  🙂

Material: Reste vom Fleece, kleine Stoffreste für das Halstuch und Holzspielfiguren für die kleinen Elfen sowie Watte zum ausstopfen.

gesehen im Magazin “ Mollie Makes“

Wünsche noch einen schönen Mittwoch….. Liebe Grüße….. Eure Ela

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

8 Kommentare zu “Schönen guten Morgen….. obwohl es ja verregnet ausschaut….. egal….. ich tüftel an den Ferienspiele für die Kinder in diesem Sommer…. Und das erste zeige ich euch schonmal…..

  1. Die Pilze und Feen sind toll. 🙂 Kleine Trolle könnte ich mir dazu auch noch gut vorstellen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderbare Idee! ❤️

    Gefällt mir

  3. Ohhh ist das eine zauberhafte „Feenwelt“ – ich wünschte ich könnte nähen – vielleicht hat die Oma ja Lust….DANKE für die schöne Idee!!! Lg chri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s