Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo Ihr Lieben…… heute möchte ich euch Mama Hase und Papa Hase vorstellen. Durch die Sonne bin ich schon einwenig in Frühlingsstimmung obwohl es ja noch ganz schön frisch ist…… Schicke Euch Liebe Grüße…… Ela

15 Kommentare

Scannen0001Scannen0002Scannen0003    006007008      Hallo Ihr Lieben…….wie versprochen der Schnitt für den Hasen, einfach Scannen 0001 usw. anklicken und ausdrucken. Wünsche Euch viel Spaß dabei……

So geht’s auf jeden Fall mit meiner Resteverwertung Nr. 4 weiter. Bin schon ein wenig auf Frühling eingestellt und so purzeln bei mir die Hasen schon durch die Wohnung. Kann ja nicht schaden…. oder…..!

Material: Stoffreste, Pfeifenputzer für die Ohren damit man sie biegen kann, Filz für die Nase, unten ein paar Körner und der Rest wird mit Watte ausgefüllt, Augen sind aus Perlen.

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

15 Kommentare zu “Hallo Ihr Lieben…… heute möchte ich euch Mama Hase und Papa Hase vorstellen. Durch die Sonne bin ich schon einwenig in Frühlingsstimmung obwohl es ja noch ganz schön frisch ist…… Schicke Euch Liebe Grüße…… Ela

  1. Hallo liebe Ela, die sind total süß geworden ❤ Was man aus Resten so zaubern kann… wenn man kann… 🙂 Ich werde mal genauer in meiner Restekiste schauen und gibt es auch irgendwo ein Schnittmuster für die Hasen ? LG Stefanie

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Stefanie……., Danke, die sind ganz einfach und schnell gemacht. Den Schnitt stelle ich zur Verfügung. Liebe Grüße Ela

    Like

  3. Oh, sind die toll geworden 😊 Den Schnitt hätte ich auch sooo gerne.
    Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

    Gefällt 1 Person

  4. Jöh, die sind witzig. So tolle Ohren! 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar