Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Grüße Euch an den sonnigen Sonntag, nach einem tollen Sonntagsspaziergang in der Sonne mit meiner Familie kamen wir frisch und fröhlich nach Hause……. Und entstanden ist eine frisch-fröhliche Tasche in frischen Farben…..

3 Kommentare

033035036

Eigentlich bin ich ja bei der Verarbeitung meiner Restekiste, konnte es aber nicht lassen wieder neuen Stoff zu kaufen um diese Tasche daraus zu nähen. Aber die Tage geht’s weiter mit der Restekiste……. versprochen 🙂  Habe die Tasche in einem tollen Buch gesehen „Trag mich“ von Melanie McNeice. Das nachnähen dieser Tasche hat grob eine halbe Stunde mit Zuschnitt gedauert. Also was für die, die schnell eine neue Tasche brauchen….. Wünsche noch einen schönen Sonntag….. Liebe Grüße Ela

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

3 Kommentare zu “Grüße Euch an den sonnigen Sonntag, nach einem tollen Sonntagsspaziergang in der Sonne mit meiner Familie kamen wir frisch und fröhlich nach Hause……. Und entstanden ist eine frisch-fröhliche Tasche in frischen Farben…..

  1. Schöne Tasche und tolle Stoffauswahl 🙂
    Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

    Gefällt 1 Person

  2. Die ist ja auch cool!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s