Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hinterlasse einen Kommentar

liebster-award

Ein ganz Liebes Dankeschön an Stefanie von http://100lieblingsstücke.wordpress.com

Der „Liebster-Award“ ist als Unterstützung für Blogger-Neulinge gedacht und soll ihnen helfen, tiefer in die Bloggerwelt einzutauchen.

Hier die Fragen die Stefanie mir gestellt hat:

1. Mein Lieblingsthema auf meinem Blog ist… ?

Alles rund ums Nähen….

2. In meinen Blog investiere ich… ?

Meine Liebe zum Kreativen…..

3. Kreative Menschen sind… ?

Einzigartig…….

4. Schwarz-weiss, Mint, Apricot oder KNALLbunt ?

Tollen Farben…….

5. Frühstück esse ich am Liebsten … ?

Zuhause mit meiner Familie….

6. Meinen Urlaub verbringe ich… ?

am liebsten mit meiner Familie im eigenen Garten…..

7. Am Sonntag findet man mich… ?

bei guten Wetter draußen in der Natur mit der Familie oder in meinem Nähzimmer und probiere tolle Sachen aus…..

8. Ich probiere Neues… ?

meist sofort aus……

9. Es macht mich verrückt, wenn… ?

es nicht so klappt wie ich es will…..

10. Familienmensch, Individualist oder Kumpel ?

würde sagen von allen etwas……

11. Wenn ich das Geld hätte, würde ich…?

mehr Kreatives Gestalten und Nähkurse für Kinder und Jugendliche unterstützen und fördern…..

      Ich nominiere für den „Liebsten Award“

barfuss.im.November

motzmama

Ines Nähstübchen

Kreativprojekte

wunder.winzig

Hier die Regeln des Awards:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Benachrichtige die Nominierten
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen

Hier meine 11 Fragen:

1. Warum bloggst du ?

2. Was machst du neben dem bloggen ?

3. Was sind deine Lieblingsfarben ?

4. Was ist dir wichtig im Leben ?

5. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren ?

6. Was wolltest du beruflich immer mal ausprobieren?

7. Was ist dein Lieblingsessen ?

8. Was magst du gar nicht ?

9. Was für ein Typ Mensch bist du ? ( Winter, Frühling usw)

10. Mit was für Material arbeitest du am liebsten ?

11. Was war deine kleinste und schnellste Arbeit ?

Würde mich freuen wenn Ihr alle mit machen würdet…………………. Liebe Grüße Ela

Advertisements

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s