Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Hallo zusammen, passend zur Kaffeezeit sind unsere Kekse fertig, jetzt noch schnell Tee gemacht und dann werden sie verspeist. Das Rezept zu den Kornflakes Taler wäre: 250g Butter, 2 Eier, 125g Zucker, 1 Prise Salz, 1 Pack. Vanillezucker, 350g Mehl, 1/2 Pack. Backpulver, 100g Schokoraspeln, 150g Kornflakes, alles zu einem Teig verrühren und mit dem Löffel immer ein Klecks aufn Blech und bei 180 grad ca. 10 bis 15 min. backen lassen und fertig. Sie sind schnell gemacht und schmecken richtig lecker…….. probierts aus…… Gruß Ela

2 Kommentare

003 (6)

Autor: elamenia

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nach meiner absolvierten Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin ging ich in einer Nähwerkstatt und erlernte das Nähen wo ich dann auch seither geblieben bin. Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Schauen und selbst ausprobieren. Wenn Sie fragen haben, mich einfach anschreiben. Freue mich von Euch zu lesen....... Liebe Grüße

2 Kommentare zu “Hallo zusammen, passend zur Kaffeezeit sind unsere Kekse fertig, jetzt noch schnell Tee gemacht und dann werden sie verspeist. Das Rezept zu den Kornflakes Taler wäre: 250g Butter, 2 Eier, 125g Zucker, 1 Prise Salz, 1 Pack. Vanillezucker, 350g Mehl, 1/2 Pack. Backpulver, 100g Schokoraspeln, 150g Kornflakes, alles zu einem Teig verrühren und mit dem Löffel immer ein Klecks aufn Blech und bei 180 grad ca. 10 bis 15 min. backen lassen und fertig. Sie sind schnell gemacht und schmecken richtig lecker…….. probierts aus…… Gruß Ela

  1. Hallo elamenia, die sehen lecker aus, werde sie morgen mal ausprobieren. Danke für das Rezept! Einen schönen Adventsabend wünsche ich Dir und Deine Familie! Lg. Elvira

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

