Kreative Gestaltung plischplasch

Nähen, Stricken, Holz, Papier und vieles mehr

Darf ich vorstellen….. Papa Schaf

2 Kommentare

Da wir keine echten Schafe im Garten haben, habe ich mir aus Rundhölzer selbst welche gebaut. Sind schnell gebaut und die Wolle des Schafes besteht aus waschbare Bastelwatte, dann mit Klarlack einsprühen und fertig und hält so ca. 2 Jahre.

Da wir keine echten Schafe im Garten haben, habe ich mir aus Rundhölzer selbst welche gebaut. Sind schnell gebaut und die Wolle des Schafes besteht aus waschbare Bastelwatte, dann mit Klarlack einsprühen und fertig und hält so ca. 2 Jahre.

Autor: Nähen und Stempeln ist meine Welt

Ich war immer schon Kreativ unterwegs, ob es beim Nähen, Basteln, Stricken oder auch Holz arbeiten waren. Nun möchte ich euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick von meinen Ideen sowie meiner kleinen Bastelwelt präsentieren, würde mich über ganz viel Feedback von euch freuen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vllt wird das eine oder andere ja mal ausprobiert. Wenn ihr fragen haben, schreibt mich einfach an. Liebe Grüße eure Ella

2 Kommentare zu “Darf ich vorstellen….. Papa Schaf

  1. Schöne Idee….. Toll

    Like

Hinterlasse einen Kommentar